Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.07.2005, 18:00
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Tschüss!!!!!!

@Elisabeth: als ich damals zum ersten Mal ins KK kam, da war es für mich selbstverständlich, dass ich mich regiestriere und ich habe da auch kein Problem gesehen. Im Gegenteil, ich wunderte mich sogar darüber, dass ständig irgendwelche Gäste annonyme Einträge machen konnten, die oft unverschämt und verletzend waren. Ich finde die Registrierungspflicht notwendig, alleine schon um uns vor irgendwelchen bescheuerten Einträgen zu schützen. Damals kam es oft vor, dass sich hier Leute mit Problemen eintrugen, die im Endeffekt gar nicht existierten. Die Frauen waren erfunden und ihre Probleme natürlich auch und wir haben uns hier hingesetzt und uns nen Kopf gemacht, wie man diesen Leuten helfen kann. Die Registrierungspflicht war in meinen Augen längst überfällig!! Und wie die anderen Mädels hier schon geschrieben haben, wenn du ein Problem damit hast deine eMail anzugeben, dann baue dir doch einfach eine extra für Foren, das dürfte doch nun wirklich kein Problem sein.
Was der Umgangston und die Registrierungspflicht mit einander zu tun haben ist mir nicht ganz klar, denn wenn Menschen annonym schreiben, greifen sie doch viel schneller andere an, veräppeln sie oder verletzen!!
Deine Argumente kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Liebe Grüsse
von Jeany