Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.07.2005, 17:51
Anka Anka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 23
Standard Tschüss!!!!!!

Liebe Elisabeth,

Dein Argument, daß Frauen sich durch die Registrierung scheuen, hier zu schreiben, teile ich. Meine Bewunderung, wie Du Dich ausschließlich sachlich den Anwürfen stellst.

Die Entkräftung der Argumente, von der Birgit 64 sprichst, kann ich nicht sehen. Das Bleib-doch-endlich-weg erinnert an Geh-doch-rüber und ist nicht sachdienlich, sondern diktatorisch. Das "mir reicht es langsam" von Barbara gibt mir zu denken, inwieweit hier demokratische Regeln überhaupt "geduldet" werden, wenn schon nicht praktiziert. (Damit meine ich nicht die Admin.)
Ich spreche Dir, liebe Barbara, das Recht ab, zu wissen, ob die Mehrheit hier bestimmte wissenschaftliche Erkenntnisse hören will oder nicht. Wenn Du Dir aber der Mehrheitsverhältnisse so sicher bist, dann frage ich mich, warum Du nicht, wie weiland Rosa Luxemburg, für die Meinung Andersdenkender einzutreten bereit bist. Alles Andere endet nämlich in Meinungsdiktatur mit den bekannten Folgen.

Ich meine, gelesen zu haben, daß Du mal Gewerkschaftlerin warst...daher die Frage.

Viele GRüße
Anka