Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.07.2005, 14:04
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Tschüss!!!!!!

@ Elisabeth,
ich verstehe deine dauernde negativen postings über die Registrierungspflicht nicht mehr. Da ist doch Alles drüber geschrieben worden, was es nur an Argumenten gibt. Ich verstehe auch nicht, weshalb du dagegen bist, dich aber mit vollem Namen angemeldet hast und unter jedem posting deine HP, die mit vollem Namen und Anschrift versehen ist, angibst. Schon das Alleine, garantiert keine Anonymität für dich mehr.Da ist die Registrierungspflicht doch schon nebensächlich geworden.

Wenn hier jemand den KK velässt, aus was für Gründen auch immer, dann ist das seine eigene Entscheidung. Hier wird doch niemand zu etwas gezwungen, das er nicht will! Menschen kommen und gehen in den Foren, so ist das nun mal so.Vielleicht braucht man ja mal eine Zeit um Abstand zu kriegen. Es ist doch auch nicht schlimm, wenn man mal eine Zeit nur stille Leserin ist. Jeder wie er will oder wie er es braucht. Das ist doch aber kein Anlass, um wieder die Moderatoren, angebl. Umgangston, Registrierungspflicht und alle Punkte die einem nicht passen, hier in Frage zu stellen. Das jetzt wieder eine endlose Schreiberei gegen/für Alles und Jedes in Gang kommt, muss Karin doch klar gewesen sein. Nur wenn der Thread jetzt deswegen wieder gelöscht wird, wird wieder rumgemeckert.
Das kommt mir langsam vor, wie eine Katze, die sich selbst in den Schwanz beißt.
Rubbelmaus