Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.07.2005, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tschüss!!!!!!

Hallo Karin,

könnte es sein, dass Du das etwas einseitig siehst???
_______________
Karin schrieb: "Ich habe mich noch nie so einsam hier gefühlt, wie im Moment!!!!!

Wenn ich vor einem halben Jahr hier zwei Fragen hereingestzt habe, konnte ich mir sicher sein, innerhalb weniger Stunden hatte ich Antwort. Teilweise konnte ich am PC sitzen bleiben und die Antworten direkt abrufen, so schnell gingen diese ein. Dieses ist leider nicht mehr so."
_______________

Auf meinen Eintrag "Karin B. und Diep-Aufbau" haben sich sage und schreibe 82 - abzüglich Deiner eigenen postings - Frauen gemeldet, Dir alles Gute gewünscht, Dir mit Rat und Tat (Besuch im Krankenhaus, Literatur, Vergleichsfotos usw.) beigestanden. Du hast noch im Juli dieses Jahres zahlreiche Postings auf Deine Fragen wegen der Probleme mit Deinem Bauchwandbruch erhalten!

Bei mir hast Du Dich immer nur dann gemeldet, wenn Du "dringend" Hilfe und Unterstützung brauchtest. Du hast postwendend Antwort von mir erhalten. Umgekehrt hast Du nie gefragt, wie es mir geht.

Für Deine bevorstehende OP habe ich Dir erst am 25.7. alles Gute gewünscht. Es kam kein Dank - einfach nichts - zurück (wie fast immer).

Ich finde Deinen Eintrag und Deine ganze Haltung daher sehr enttäuschend!

Gruß
Paloma