Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.07.2005, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Andrea,
ja, hatte Darmtumor, als kostenlose Zugabe seit einem Jahr Lebermetastasen. Ich kann nicht verstehen, das sie sich aufgibt.
Vielleicht mag Deine Mutter mal mit mir telefonieren? Bin ja auch Krebspatient und vielleicht kann ich ihr ein wenig Mut machen. Und wenn sie sauer wird, dann ist noch Energie da und die sollte in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Ich schweig den Scheiss auch tot oder mach mich lustig über ihn, ein Freund von mir sagte jetzt, ich dürfte noch nicht sterben, 2008 gibts ein eneues Spinn off von Raumschiff Enterprise und das will ich als alter Trekkie ja noch mitbekommen.
Ich will kein Mitleid von meinen freunden, ich will, das sie meinen Krebs als dummes mich nervendes Arschloch betrachten (Sorry Admins ;-)) und es auch so ansprechen.
Wenn ein freund zu mir sagt: he, Metastasen Man - alles klar - dann ist das okay, aber ich hasse ein: Oh Rudi, Du armer, wie geht es Dir denn?
Das macht mich nieder.
Mail mir einfach mal, dann können wir mal fonieren oder der alte Sack mit Deiner Mutter ;-) >> rudi@tierrechtstermine.de
So, hab noch viel zu tun - in einer Woche ins Krankenhaus.
Liebe Grüße von Rudi
Mit Zitat antworten