Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.07.2005, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Guten Morgen!

Besonderes Hallo an die vierte Tante!
Nicht mal zu später Stunde ist man hier allein, dass tut sehr gut!

Naja die Nacht verging einigermassen! Und die Kerze ging nie aus!
Hab grad mit Dani gesprochen, die bereits auf der Intensiv angerufen hat! Mamas zustand is gleich wie gestern! Sauerstoffgehalt bei 70%!
Liebe Gaby!
Ich habe gestern der Mama ins ohr geflüstert, dass sie das machen soll was sie für richtig hält und das sie sich keine sorgen machen soll um uns! Es tat zwar weh dies zu sagen, aber ich weis oder besser gesagt ich kann mir denken, dass Mama nicht will, ein Pflegefall zu werden! Dani und ich haben uns auch ausgetauscht! Dani hat etwas serh schönes gesagt meiner Meinung nach! Sie sagte :" Er wäre besser, wenn er sie jetzt zu sich holt"! Unser kleiner Bruder hat leider nicht die Kraft mit zur Mama zu kommen! Aber vielleicht wartet Mama nur darauf um auch von ihm Abschied nehmen zu können, man weis es ja nicht! Aber wir wollen den kleinen nicht zwingen, aber wir werden ihn immer wieder anstossen! Er leidet sehr und hat gestern sehr viel geweint und hat gesagt er will die Mama so in erinnerung behalten wie es ihr noch besser ging!
Ich würde auch lieber 24 std. an ihrem Bett sitzen, aber sie muss auch etwas zur ruhe kommen!

Liebste Grüsse
Mario
Mit Zitat antworten