Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.07.2005, 00:45
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 287
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo Mario,

die anderen Tanten sind wahrscheinlich schon im Bett. Ich habe bisher zu Deinem Thread noch nicht geschrieben, da ich weiss, dass die anderen Drei Euch gut unterstützt haben in der schweren Zeit. Tante Briele hat ein besonderes Gespür, daher auch Ihre Besorgnis heute! Ich schreibe mit allen in einem anderen Thread regelmässig und oute mich jetzt mal als Tante Gaby.
Ich weiss, dass bei Euch heute nacht wohl kaum an Schlaf zu denken ist. Ich sass vor 2 Monaten selber bei meinem Partner auf der Intensivstation und habe eine ganze Nacht die Displays und Anzeigen beobachtet und von den Ärzten erklärt bekommen, was die Anzeigen und Werte jeweils für meinen partner bedeuten. Ich habe ihm die ganze Nacht gewüscht, das er gehen darf, habe ihm gesagt, dass ich ihn loslassen kann, damit er sich nicht weiter quälen muss.
Mario, ich weiss nicht, was ich Euch wünschen soll. Du weisst, was 40 % Sauerstoffsättigung bedeuten. Ich weiss nicht, ob Du Deiner Mutter für sie selber wünscht, dass sie die Embolie übersteht. Vielleicht wünscht Du es Dir auch mehr für Dich und Deine Geschwister, weil ihr noch nicht soweit seid, sie gehen zu lassen. Es ist die schwierigste Situation, in der Du bisher warst in Deinem Leben, da bin ich mir ganz sicher.
Nun sitzt ihr zu Hause und hofft, dass kein Anruf vom Krankenhaus kommt, denn was der bedueten würde, kannst Du Dir vorstellen. Und wenn kein Anruf kommt, dann fahrt ihr morgen früh sofort wieder zu Eurer Mama.
Ich kann Euch nur empfehlen, so schwer wie es ist, versucht heute nacht irgendwie, etwas zu schlafen. Ihr könnt keinen Einfluss nehmen, ihr könnt nur etwas Kraft sammeln, die ihr morgen noch benötigt.
Falls Du nicht schlafen kannst und noch etwas schreiben möchtest, ich bin eine Nachteule und ich werde noch eine Weile hier sein für Dich und Deine Geschwister.
Ich habe eine grosse Kerze angezündet für Eure Mama, also falls Du schläfst und Deine ausgeht, mach Dir keine Gedanken, meine brennt die ganze Nacht!
Lieben Gruss
Gaby
Mit Zitat antworten