Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.07.2005, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo an alle meine Mutter hat Leberkrebs und ihr geht es immer schlechter außerden Knochen und Lungenkrebs ihre Lymptrüsen sind so groß wie Eier aber sie geht nicht zum Arzt naja ich denke sie weiß es schon wie es um sie steht sie will uns halt verschonen mir geht es so schlecht ich liebe sie und kann nicht helfen sie ist manchmal voll Wut und flipp dann totall aus sie wird immer magerer und schwächer was soll ich machen helfen kann man ihr nicht mehr am liebsten möchte ich auch mit sterben ich arbeite 1Ta g in der Woche in einem Haushalt habe 1 Sohn mit 8 mit ADs ich bin manchmal fix und fertig mein Mann vertsteht das nicht der sagt ich habe doch den ganzen Tag nichts zu tun ich mache mir selber Stress ich habe drei Haushalte zu machen und und und er versteht es alles nicht ich mache mir selber Stress sagt er ich hasse alles heul was soll ich tun manchmal belastet mich auch der phsychische Stress so arg das ich fix und fertig bin ich habe schon genug zu tun ich sitze nicht nur rum ........
Meine Mutter wird immer schwächer wie kann ich ihr helfen außerden ihre Lyhe ist das normal bitte wer hat ähnliche Probleme..........
Mit Zitat antworten