Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 16.11.2002, 02:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,
es gibt Neuigkeiten. Also 1. das mit meiner Geschichte war wohl ein gutartiger Knochentumor. Jetzt muß noch der Rest raus und das wars fürs erste....
2. habe ich heute mit meiner Schwester telefoniert. sie hat heute meinen vater in der klinik besucht. es geht ihm schon langsam besser. bei dem infekt (habe mich jetzt mal erkundigt, für die medizin laien unter uns, unter www.m-www.de gibt es medizinische informationen populärwissenschaftlich aufbereitet)handelt es sich wohl um Salmonellen, welche weiterhin mit antibiotika behandelt werden. keine ahnung wie er dazu kam. auch weiß ich im moment auch nicht um welche art es sich da handelt. Ferner hat man diese woche erneut ein MRT des unteren Rückenbereiches gemacht. Der bereich ist tumorfrei allerdings hätten die ärzte meinem vater gesagt das er wohl einen bandscheibenvorfall hätte. er hatte sich diesen sommer beim tragen eines schweren koffers einen knaks geholt, kann sein das es was damit zutun hat. Insgesamt gab es heute für uns also "RELATIV" gute Nachrichten.
Mit Zitat antworten