Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 22.07.2005, 23:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein Liebling,

komme gerade von Melanchthon zurück - wir hatten das Ungarn-Nachtreffen mit landestypischen Spezialitäten, es war sehr schön und es dauert auch noch, aber ich bin nun nachhause. Irgendwann komme ich mir immer so verloren unter all den fröhlichen Menschen vor, dann ergreife ich die Flucht, es hilft dann nur noch das Alleinesein. Nun bin ich froh wieder bei Dir zu sein.

Dem Ottmar geht es auch immer schlechter, er hat einen dicken Bauch - obwohl es kein Aszites ist - wie bei Dir! Es soll wohl ein aufgeblähter Bauch sein wegen Verstopfung - das erinnert mich halt auch wieder an Deinen Zustand, es war dann ein Ileus. Ja und dann hat es nicht mehr lange gedauert bis Du eingechlafen bist. Schatz ich kann es immer noch nicht fassen, dass es dann so schnell gegangen ist und ich erlebe es immer wieder, wenn ich den Verlauf der anderen Betroffenen lese und ich muss immer wieder weinen, weil ich diesen Schmerz so sehr spüre. Bald wird Stefanie mit ihren 3 Kindern alleine dastehen, es ist so traurig.

Ich würde Dich so gerne mal wieder in den Arm nehmen und ganz feste drücken!

In Liebe

Deine Gaby