Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.07.2005, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard War es das ? Sorry bin Newbie....

Hallo zusammen,
da bin ich wieder - gerade zurück aus Freiburg; ist halt jedesmal eine halbe Tagesreise von der Schweiz aus. Mein Vater wurde gestern operiert. Ich muss mein erstes posting korrigieren: er ist nicht 73 sondern heute 77 geworden. Logischerweise liegt er auf Intensiv aber es geht ihm recht gut. Die OP wahr zufriedenstellend hiess es und ein Arzt meinte, für dass, was sie mit ihm angestellt hätten, sieht er erstaunlich gut aus. Die ganzen Buchempfehlungen aus dem Forum etc. habe ich dann heute gleich mitgeschleppt (einige Kilos) als Geburtstagsgeschenk - kann er aber wahrscheinlich erst lesen wenn er wieder stationär ist.

Mein Vater meinte nur zu meiner Mutter - wenn wieder irgendwas mit uns passieren sollte - NUR nach Freiburg. Und alle sind sich einig, eine OP in Waldshut hätter er wahrscheinlich nicht überlebt.

Nun - wie schon gesagt, stellt sich jetzt die Frage: Was kommt jetzt? Den abschliessenden Bericht haben wir noch nicht; habe nur auf der Patientenkarte gelesen: entfernung blutendes Magen-CA ca 34 cm??????? Was so gross ist das Ding????

Nun gut: Was kommt jetzt: macht man da eine Kur, wenn ja wo evtl. in der Nähe von Waldshut - da gibts doch so einen Haufen Schwarzwald-Kliniken. Claro ist ja jetzt eine Nahrungsumstellung erforderlich und die Infos dazu hat er ja auch aus der "Buchempfehlung". Bzgl. Nahrungsumstellung kommt mir da eine andere Frage auf: Ich selbst nehme HERBALIVE als Nahrungsergänzung, nicht zum ab- oder zunehmen, sondern rein als Ergänzung und vor allem wegen der Vitamine etc. Sicherlich weiss ich, dass das Zeugs keine Medi ist aber es könnte doch helfen bzgl. der Gewichtszunahme und generellem Wohlbefinden. Bzgl. Energie / Power hilft es bei mir sehr gut.

Als die Diagnose vor Wochen feststand, habe ich ihm meine Herbalive-Produkte mitgegeben und war nicht schlecht - er hatte sich besser gefühlt bis er irgendwann davon Magenschmerzen bekam (vielleicht hat das Zeugs dem Krebs nicht geschmeckt ;=).

Vielleich hat jemand dbzgl. Erfahrungen gemacht - möchte ja auch keine Werbung für die Produkte machen, aber ich bin überzeugt von der Wirkung.

Danke euch allen für viele Postings; da ich in den letzten Wochen mehr über den Magenkrebs erfahren habe, als wahrscheinlich andere über Grafik- oder Web-Design werde ich mich mal intensiver mit den ganzen anderen Postings auseinandersetzen und denke, dass ich da auch langsam etwas empfehlen kann...

Gute Gesundheit euch allen - and keep posting!

cheers
Marcello
Mit Zitat antworten