Thema: immernoch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.07.2005, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard immernoch

hallo viv,

manchmal fühle ich mich einsam. mama redet nur sehr selten über ihn und mein bruder garnicht. mein mann hat seinen vater noch, er kann es also nicht so nachvollziehen (lernte meinen papa leider nie kennen)
die einzige mit der ich reden kann, ist meine schwägerin. sie verlor ihren vater nur 2 wochen vor uns. leider wohnt sie 600km von mir entfernt und wir reden nur, wenn wir uns sehen und die männer nicht dabei sind... also sehr selten.
mit meiner besten freundin kann ich noch darüber reden, sie kannte ihn ja auch, aber sie hat noch nie einen nahen angehörigen verloren (auch die großeltern leben noch). also kann man zwar reden, aber fühlt sich nicht so verstanden.
habe das forum erst vor einigen tagen durch zufall entdeckt und muss sagen, es hilft zu schreiben und zu lesen.

welches hobby hattet ihr denn gemeinsam? wieso hattet ihr kein gutes verhältnis? mein bruder hatte auch nicht so ein gutes verhältnis zu meinem papa, aber er leidet auch (verarbeitet allerdings alles allein). das verhältnis sagt nicht immer aus, wie lieb man jemanden hat. manchmal kann man einfach nicht so miteinander umgehen und liebt sich trotzdem sehr!

cu anja
Mit Zitat antworten