Thema: immernoch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.07.2005, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard immernoch

hallo danke für deine antwort...
ich bin leider nur sehr selten bei meiner mum, da ich 500 km weiter weg gezogen bin. mein kleiner bruder auch im selben jahr 400 km. das war sehr hart für meine mum. ich bewundere sie für ihre kraft!

mein papa war naja wie soll ich sagen ... schon manchmal schwierig. er hat nicht gern gefühle gezeigt und doch habe ich oft gewusst, wenn es ihm nicht gut ging. als er damals vom arzt kam, meinte er: ich hab ein lungenkrebs, aber der is bald weg... und tat als ob es eine erkältung wäre. als es ihm dann ganz schlecht ging und er auf der intensivstation lag, meinte er immer: morgen könnt ihr wieder runter auf die andere station, dann gehts mir wieder besser. und so meinte er immer, uns aufbauen zu müssen. jedoch 2 tage vor seinem tod, wusste ich, was er wusste. er starrte meine mum und mich regelrecht an. er hat uns nicht aus den augen gelassen. so als wollte er sich unsere gesichter nochmal ganz genau einprägen. an diesen tag wussten wir (mama und ich), dass er weiß, dass es bald vorbei ist. einen tag später, war er schon kaum mehr ansprechbar. und am nächsten tag kam der wiederliche anruf vom kh: ich hätte gern mal ihre mutter gesprochen-tut mir leid, sie ist nicht da, aber was ist mit meinem vater?-das können sie sich doch denken, wenn ich sie anrufe... so habe ich erfahren, dass mein papa nicht mehr da ist!

anja
Mit Zitat antworten