Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.11.2002, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hufeland Klinik und Fiebertherapie ?

Hallo Kathrin

Ich weiss seit März diesen Jahres, dass ich ein nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom habe, Pancoast-tumor, T3, N2, M0.
Da der Tumor nicht operabel ist, wurde mir von der Schulmedizin (Unispital Genf) eine agressive Chemotherapie, gefolgt von Bestrahlung innerhalb einer Studie, angeboten .

Ich wollte diese agressive Therapie nicht. Meine Schwägerin ist vor 10 Jahren mit Brustkrebs in die Hufeland-Klinik gegangen. Seither ist sie schon 7x in der Hufeland-Klinik gewesen, zum Auffrischen. Sie hatte nie ein Rezidiv oder Metastase, es geht ihr heute sehr gut, sie ist gesund.

Ich bin selber direkt nach der Diagnose in die Hufeland-Klinik, wo ich im Frühling 6 Wochen war. Anschliessend bin ich alle 2 Wochen in die Klinik für die Fiebertherapie.

Jetzt mache ich ambulant die Behandlung gemäss des Therapieplans der Hufeland-Klinik zu Hause weiter.

Es geht mir sehr gut. Der Tumor ist nicht mehr grösser geworden seit Diagnose im März. Die Hufeland-Klinik behandelt den ganzen Menschen, nicht eine isolierte Krankheit. Ich kann die Klinik wirklich nur wärmstens empfehlen. Ichhabe da selber Menschen kennengelernt, die von der Schulmedizin abgeschrieben waren, und die nun seit ein paar Jahren in die Hufeland-Klinik kommen, und es geht diesen Menschen sehr gut, sie haben die Krankheit besiegt, oder zumindest im Griff.

Ich kann dir gerne weitere Infos geben, falls Du dies möchtest.

Liebe Grüsse aus Genf
Denise gypsydjw@aol.com
Mit Zitat antworten