Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.07.2005, 10:10
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard ich wünschte es wäre alles nur ein Traum

Hallo Marina,

das Gefühl,das einem alles mit der Diagnose genommen wird kennt jeder hier,also bist du auch gut bei uns aufgehoben **zwinker**.
Ich bekam meine Diagnose im Dez.2003 und mir geht es jetzt sehr gut,obwohl ich in einem sehr fortgeschrittenem Stadium war.Ich konnte nicht mal mehr ambulant behandelt werden und wurde zu allem Übel auch noch ins künstliche Koma gelegt,weil mein Lymphom mir die Luft nahm,da es zu spät entdeckt wurde.
Bisher habe ich noch nicht wegen der Krankheit geweint,nur wegen meiner Familie,weil mir meine Kinder so leid taten.
Das Leben ändert sich tatsächlich durch die Krankheit.Wenn du erst die Therapie hinter dir hast,dann wirst du sehen,was wir hier alle gemeint haben.Ich z.B.habe vorher viel zuviel als selbstverständlich betrachtet,das hat sich erheblich geändert.Man lernt,alles anders zu betrachten...mit anderen Augen zu sehen.
Du schaffst die Therapie ganz sicher.Was du brauchst ist Kampfgeist und die Überzeugung,das du der Gewinner bist und nicht der Krebs!Also glaube an dich und auch wenn dir die Haare ausgehen,das ist nur eine kurze Zeit,dann wachsen sie wieder nach schau mal hier : http://www.ebayagentin.de/fotos1.htm vielleicht macht dir mein Bericht ja Mut.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Therapie.Wäre schön von dir zu hören...viele Grüße
Bonny
Mit Zitat antworten