Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 09.07.2005, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Guten Morgen,

ihr habt ja so recht! Liebe Briele, natürlich schmerzt der Abschied von meinem Freund sehr, nach fast sieben Jahren. Aber ich wollte mich schon seit 2 Jahren trennen, habe es aber nie geschafft. Er ist ein lieber Mensch, was es schwer macht, aber wir haben uns anders entwickelt. Und ich weiß, dass ich an seiner Seite auf der Stelle trete, und nicht weiter komme.
Ist eine längere Geschichte, die hier den Rahmen sprengen würde. Nur ist es ganz schlimm, jemand Liebes weh tun zu müssen.
Nun zu meinen Tieren.
Seit ich auf der Welt bin, bin ich absolut vernarrt in Tiere. Sie bedeuten alles für mich, immer schon. Soviel zu meiner Beziehung zu Tieren.
Ich bin auch immer von Tieren umgeben, mein Leben lang. Habe andauernd sogar Tiere angeschleppt, was ich "leider" bis heute nicht stoppen kann.
Das erklären unsere jetzigen Tiere auch.
Wir haben nur gerettete Tiere. Unseren heute 5-jährigen Dobermannrüden haben wir einem Tierschänder auf der Strasse abgekauft. Der Arme war total abgemagert, und verängstigt, 3 Monate alt. Ihn haben wir schnell aufgepäppelt, doch sind Knochenschäden zurück geblieben. Unsere Dobermannhündin, 3 Jahre alt, haben wir mit 12 Monaten aus dem Tierheim geholt. Sie wurde mißhandelt, und hat bin heute psychische Schäden, die wir mit viel Liebe und Geduld versuchen, wieder hinzubekommen. Die beiden leben bei Mama.
Bei mir in der Wohnung habe ich drei Meerschweinchen und zwei Katzen. Die beiden Katzen habe ich aus Spanien im Alter von 6 Wochen nach Deutschland geflogen. Die Mutter von ihnen war schon tot. Und die beiden Geschwister wurden noch vor der perversen Tötung bewahrt. Sie sind sehr glücklich. Und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, sie um mich zu haben. Also, dass sind meine Kinder.
Nur jetzt zwinge ich mich, keine neuen Tiere zu holen. Das reicht erstmal. So, dass war´s erstmal. Muß jetzt loslegen. Seid gegrüßt, alles Liebe Saphir
Mit Zitat antworten