Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 08.07.2005, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

ich will lieber ein bißchen warten bis Du das Ergebnis der 2. Klausur bekommst. Du weißt ja, was ich hinaustrompete, wenn das Ergebnis gut ist, Kerzchen, und immer schön vorher der Briele sagen, usw.

Du hast wirklich viel um die Ohren und ich bin direkt froh, daß nun einiges abfällt. Vom Freund glaubte ich, daß der schon längst nicht mehr in Deinem Leben ist. Du schreibst morgen zieht er "endlich" aus, also hat Dir der lange Abschied auch geholfen, ich hoffe es ist Dir nicht weh ums Herz. Jeder Abschied, auch einer, den man herbeisehnt, tut weh. Du weißt, jedes Herzensproblem kann hier besprochen werden.

Also der Freund ist weg, in der Uni sind Ferien, hast Du auch Urlaub von der Arbeit? Wie kommt Dein Bruder zurecht? Ach Saphir, ich hoffe so sehr, daß Deiner Mama geholfen werden kann, fürs erste, daß sie ein verläßliches Schmerzmittel bekommt.

Mir ist momentan nicht klar welche Tiere Du hast. Wenn ich zurückblättere ist mein Text weg. Hast Du das je geschrieben? Alina hat eine phantastische Hündin, sie heißt Chandra. Manchmal erzählt sie uns -im thread nebenan - eine Geschichte. Wir sind schon süchtig danach!

Das ist lieb, daß Du auch eine Kerze für mich anzünden willst, und ich werde Dich darum bitten wenn ich eine "Prüfung" habe.

Manchmal ist es mit Kerzchen und guten Worten nicht getan. Das dachte ich in der Vorwoche. Da konnt ich einem Menschen nur mit Geld helfen und einem anderen mit Knochenarbeit (Übersiedlung). Ehrlich gesagt war mein erster Einsatz mit freundlichen, aufmunternden Worten, aber dann schien mir das doch nicht so hilfreich.

Nun wünsche ich Dir ein hoffentlich erholsames Wochenende, alles Gute für die Mama und - hoffentlich bis bald!
Briele
Mit Zitat antworten