Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 06.07.2005, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Lieber Mario,

da gibt es nichts falsch zu verstehen. Du möchtest mich doch nur stärken. Ich behalte Eure lieben Briefe immer im Hinterkopf, und das macht mich stark. Denn wie schon so oft gesagt, hier bin ich nie allein. Ihr seid immer da für mich.
Tja, die Sache mit meinen Verwandten ist nicht ganz so, wie es sich vielleicht angehört hat. Ja, sie sind da für uns. Aber wohnen weit weg, und somit bin ich mit meinem Bruder auch allein, was Mama betrifft.
Ich rufe sie ab und zu an, und manchmal sehen wir uns. Wenn was ganz Schlimmes passieren sollte, würden sie natürlich kommen, denke ich.
Heute bin ich schon gefestigter. An manchen Tagen bricht einfach alles über mich zusammen, und dann meine ich, ich schaffe das nicht mehr.
Der Gedanke, dass ich bald mehr Freizeit habe, tut auch gut. In drei Wochen kommt die nächste Untersuchung, und bis dahin werde ich tapfer sein.
Liebe Briele, liebe Alina, wie geht es Euch denn? Ihr kümmert Euch nur noch um meine Belange, habe nie gefragt, wie es Euch eigentlich geht?!? Tut mir leid, dass das so war. Aber ich denke oft an Euch, und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Das wünsche ich übrigens jedem hier in diesem Forum. Gemeinsam sind wir stark, oder wie heißt es?
Gut, nun muß ich weitermachen. Alles Liebe für Euch, Saphir
Mit Zitat antworten