Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.07.2005, 11:53
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard Meine Ma! Wie lange noch?

Hallo Janka,
meine Ma hat in der Charite (Virchow) gute medizinische Erfahrungen gemacht. Menschlich hat sie sich bei Frau Koch auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde bei BSDK immer ins Virchow gehen. Hier wird am meisten geforscht, gibt es die erfahrensten Ärtze und evtl. kann Deine Ma an einer Studie teilnehmen. Es ist halt ein Uni-KKH und manchmal etwas unpersönlich...
Alles Gute Euch
Katharina

Liebe Anne,
jetzt erstmal super positiv denken. Deine Ma hatte die unglaubliche Chance einer OP!! Das haben nur die wenigsten. Nach einer OP geht es dem Patienten i.d.R.richtig besch... Ist ja auch kein Pappenstiel, was dem Körper da angetan wird.
Deine ma wird mit Sicherheit ein eingeschränktes Leben führen, aber immerhin LEBEN!
Ruf Dir mal die Threads von Hildegard auf. Sie hat es dank der OP geschafft und hat bestimmt super Tipps für Euch.
Sei froh, dass Deine Ma die Chance auf Heilung hat, und konzentriert Euch darauf, dass es Ihr bald besser geht. Dennoch:
Lebe Dein eigenes Leben! Du bist nicht für die Krankheit Deiner Ma verantwortlich und Du kannst für sie da sein, egal wo Du wohnst.
Viel viel Glück für Euch und das es Diener Ma bald besser geht.
Mit Zitat antworten