Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 11.11.2002, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo!
ich habe zu Allerheiligen meinen Vater in Slowenien besucht.
Es war schwer gewesen, vor dem Grab zu stehen, seinen Namen zu lesen, zu wissen, daß er dort seine letzte Ruhestätte gefunden hat und zu wissen, er wird nie wieder zurückkommen.
Wir (meine Mutter und mein Bruder)haben bei meiner Oma (Papas Mutter) gewohnt. Mein Papa ist dort aufgewachsen, also war sehr verbunden mit dem Haus und es sind wieder merkwürdige Dinge passiert.
Mein Bruder stand eines Nachts auf und ging auf die Toilette, das Licht im Flur brannte, er hat sich gewundert. Nachdem er ein paar Minuten später wieder aus dem Bad kam, war das Licht aus, es war sonst niemand von uns auf gewesen!
Am nächsten Tag kamen wir heim und das Licht im Flur brannte wieder, obwohl wir es nicht angemacht hatten, als wir gingen!!!
Dann war ja noch die Geschichte mit der Sonnenbrille gleich nach der Beerdigung (hab ich die erzählt?) auch in Omas Haus.
Ich glaube, er fühlt sich mit dem Haus sehr verbunden und "spukt" dort rum, jedenfalls fanden wir alle diese Fälle mit dem Licht sonderbar und jeder dachte eigentlich das gleiche.

Die Geschichte von Gabriel habe ich auch gelsen, war sehr ergreifend und traurig, aber auf ihre Weise auch sehr schön.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten