Einzelnen Beitrag anzeigen
  #592  
Alt 03.07.2005, 14:24
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,
Bis auf eine fehlende Bodenleiste ist nun alles in der Wohnung fertig. Freitag haben sie die Wohnungstüre gebracht! Auch verspätet aber nun egal. Seit Mitte April hatten wir dieses Chaos! Endlich erledigt..... was draußen vor der Türe noch gemacht wird ,ist nicht mehr schlimm.Stiegenhaus und Keller noch neue Türen und alles ausmalen.Aber das betrifft uns nur indirekt!

Freue mich so für dich ,das du doch in den Urlaub fliegen kannst!
Edith denke nicht zuviel an den Friedhof,dass du in der Zeit nicht hingehen kannst,du hast deinen Mann doch dabei,in deinem Herzen! Vergiss das nicht und denke einfach daran ,wenn du mal traurig bist. Das darfst du ja auch sein!

Jetzt wo die Sanierung endlich fertig ist ,plane auch ich schon ein wenig meine "große Reise" nach NRW.
Jetzt freue ich mich auch darauf...wenngleich ich auch ein wenig bammel davor habe. Das erste Mal ohne Günter alleine unterwegs! Aber es sprechen ja alle Deutsch!
Eine Bekannte Frau von mir ,ist mit 72 Jahren noch nach Australien geflogen ,konnte kein Wort Englisch!Das Rote Kreuz hat ihre Cousine nach all den Jahren ausfindig machen können,und sie wollten sich unbedingt noch wiedersehen.Die Frau ist für mich ein großes Vorbild! Leider ist sie ein Jahr danach gestorben.
Hut ab vor dieser Frau!!!

Das tut mir aber leid ,dass es dir nicht gut geht! Hoffentlich hilft dir die Reise ein wenig, wieder die Balance zu finden.Ich jedenfalls drücke dir die Daumen.... gute Reise Dagi
Mit Zitat antworten