Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 29.06.2005, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Ingrid,

seufz :-) ich glaube Du hast mich nicht verstanden bzw. ich habe mich immer noch nicht verständlich ausgedrückt.... Es überhaupt kein "vs" für mich darin, das eine muss das andere nicht ausschliessen, und tut es ja auch für mich nicht. Es ging mir - eigentlich zunächst ja nur gegenüber Viv - nur darum den Ernst aus der Sache zu nehmen, vielleicht weil ich das Gefühl hatte sie misst mir (neben anderen) eine Bedeutung bei die ich nicht habe, und die ich ihr, nebst den damit einhergehenden, irgendwann unumgänglichen Enttäuschungen, ersparen wollte.

Aber irgendwie kommt es bei dir/Euch anscheinend immer so rüber als sei das meine Geringschätzung gegenüber Euren Personen ("Schall und Rauch" das war doch NICHT SOOO GEMEINT....), aber ich meine damit MICH für EUCH doch ganz genauso, deswegen BIN ich kein Schall und Rauch und ihr genauso wenig... ach wie soll ich das erklären... ich habe hier in den 2 Jahren so viele Auseinandersetzungen mitbekommen/mitverfolgt mit denen ich garnichts zu tun hatte.... aber es ging da oft ganz leidenschaftlich bis verbittert einher, ganz so schlimm war es hier ja jetzt nicht aber schon auf dem Weg dahin sich etwas zuzuspitzen, denke ich.... und warum und wofür? Mehrere Leute schreiben stundenlang und fühlen sich wegen dieser Sache (was war eigentlich) schlecht oder unwohl... das ist es doch nicht wert, und damit meine ich nicht dass wir als Personen es nicht wert sind, das man mal wegen uns Kummer hätte, aber doch nicht so.... ja ich komme immer wieder darauf zurück.... wir begegnen uns hier nun mal nicht "in echt".... aber irgend ein (in meinen Augen kleines) Missverständnis wird so gross dass man sich "trennt" (erst Briele, dann Viv) als habe es unüberbrückbare Streitereien gegeben. Tut mir leid aber das verstehe ich nun alles nicht mehr.

Aber egal, genug geschrieben... ich glaube das Thema ist durch, alle haben was dazu gesagt. Ich weiss auch nicht wie sich das so entwickeln konnte. Ich finde ehrlich gesagt, ihr nehmt das alles zu ernst bzw.zu persönlich, ich wollte keine von Euch zu keiner Zeit angreifen oder herabsetzen. Auch damit jetzt nicht...... ich empfinde es nun mal so. Ich meine mich selbst als Bedeutung für Euer echtes Leben ganz genauso, es darf einfach nicht WICHTIG werden ob man hier denkt jemand sei auf einen sauer geworden. Das ist nun mal meine Meinung. Aber ihr lasst sie nicht gelten weil ihr Euch dadurch anscheinend zurück gesetzt fühlt, das fällt mir schwer zu begreifen. Vorher hattet ihr meine Meinung anscheinend geschätzt, und nun plötzlich nicht mehr. Aber egal, nun ist es so.

Von mir aus kann der theead hier auch enden. Muss nicht sein, aber ist auch OK. No hard feelings ;-)

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten