Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 29.06.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Lieber Tino,

zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich mit Dir und Deiner Familie für das, was Ihr momentan durchmacht, mitfühle. Wenn einen so plötzlich solch ein grausames Schicksal ereilt, dann fühlt man sich immer ganz allein gelassen auf dieser Welt. Ich habe damals auch oft gedacht: "Warum hilft uns denn keiner?" Aber lass Dir gesagt sein, dass es sehr viele andere Menschen und Angehörige mit ganz ähnlichem Schicksal und Leid gibt. Dieses Forum hier beweist es.
Habt Ihr schon mal über die Misteltherapie nachgedacht? Das ist eine biologische Behandlung, die ergänzend zur normalen Krebstherapie (OP und Chemo) eingesetzt wird. Sie soll das Abwehrsystem von Krebspatienten stärken und die Heilungschancen erhöhen, vor allem bei Tumorerkrankungen in Magen, Leber, Galle, Milz und Darm. Im Internet kannst Du Einiges darüber lesen und Dich informieren.
Ich kann gut verstehen, dass der Gedanke einer erneuten Chemo Dich und Deine Familie verzweifeln lässt. Andererseits ist es eine Chance... Ich weiß, es gibt hier keine Worte, die Euer momentanes Leid mindern könnten. Es gibt keinen anderen Weg, als den Weg zu gehen und zu kämpfen, auch wenn man total am Ende seiner körperlichen und seelischen Kräfte ist. Eurer Mutter zuliebe, für die es am schlimmsten ist.
In diesem Sinne meine allerbesten Wünsche für Euch. Gebt die Hoffnung nicht auf!

Lucia

P.S.: Hallo Ute, hallo Mirka, wie geht es Euch? Ich hoffe immer auf gute Nachrichten von Euch!!!
Mit Zitat antworten