Einzelnen Beitrag anzeigen
  #650  
Alt 28.06.2005, 22:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Gast,
was Du stellst ist KEINE normale Frage. Du suchst einen schuldigen für das was DIR passiert, obwohl es doch eigentlich Deinem Vaters passiert. Nun, er kann jetzt nicht mehr so wie er möchte, also wirklich, da muß ich als Krankenschwester wirklich allen anderen Recht geben, was erwartest Du??? Ein Wunder, Du wirst Dich damit abfinden müssen, das er sterben wird. Das Du ziemlich down bist kann ich verstehen, aber bleib realistisch. Und das Du aus kindischem Beleidigtsein hier nicht mehr liest, glaube ich Dir eh nicht. Dafür gehts Dir viel zu schlecht. Das ist eigentlich nur das eigene Unvermögen, mit der Situation klar zu kommen. Das kennen wir hier alle. Anstatt mal vernünftig darüber zu reden, verfällst Du im Beleidigtsein. Und überlässt es anderen, die den Weg suchen sollen. Den mußt DU suchen!!!
Vielleicht jetzt nochmal, was wir hier alle schon durchhaben, wenn jemand von sich aus nichts mehr macht, bzw. nicht mehr kann, es für ihn eine Quälerei ist, und das ist es zu 100% für Deinen Vater, dann läßt man ihn GEHEN. Die Kunst ist, nicht aus egoistischen Gründen an hoffnungslosen Dingen festzuhalten, sondern dem Leben seinen Lauf zu lassen.
So, lieber Gast , dann mach mal was draus!
LG Sandra
Mit Zitat antworten