Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 28.06.2005, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Hallo,

in meinem letzten Beitrag, den ich mit meinem gehetzten (sehr passendes Wort, Alina!) Kopf geschrieben habe, bin ich nicht so wirklich auf Euch eingegangen. Dabei will ich noch sagen, dass Eure "Ratschläge", Worte so zutreffend und richtig sind. Das sehe ich, aber wie vorher konfus erklärt, es ist momentan nicht wirklich möglich, bei der Arbeit und meinem Studium kürzer zu treten. Denn mit dem Studium realisiere ich endlich meinen absoluten Lebenstraum. Und, erst durch Mamas Krankheit bemerkt, hätte ich dies schon viel eher machen sollen. Genauso mit der Trennung von meinem Freund. Da war immer diese Angst vor dem Alleinsein. Aber der Krebs hat mir gezeigt, dass man in manchen Lebenssituationen immer allein ist, egal ob jemand neben dir ist. Und der Krebs hat so viele Veränderungen voran getrieben, so dass ich wirklich vor einem ganz neuen Lebensabschnitt stehe, und das in jeder Hinsicht! Aber das der Krebs immmer versucht, mit meiner neu gewonnenen Energie Schritt zu halten, macht die Sache natürlich enorm schwer.
Ich glaube auch irgendwie, dass es Mama glücklicher macht, wenn sie sieht, dass mich ihre Krankheit nicht völlig vereinnahmt. Vielleicht bewältige ich dieses Pensum auch, damit sie sich weniger sorgt, dass ich mich nicht entmutigen lasse, damit auch sie sich nicht entmutigen läßt?!?
Liebe Kerstin, ich weiß es zu schätzen, was Du mir geschrieben hast, gerade weil es für Dich nicht leicht war. Danke!
Nun werde ich ins Bett huschen, um den neuen Tag kräftiger entgegen treten zu können. Liebe Grüße, Saphir
Mit Zitat antworten