Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.06.2005, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Ingrid,
Ich hatte nicht das Gefühl dass Kerstin mich zur Schnecke gemacht hat. Oder hab ich was überlesen ?
Ich flüstere vielleicht in deinen Ohren ( Augen ), aber würde mich eher als vorsichtig bezeichnen, ich will niemand verletzen.
Manchmal wäre ich auch gerne ein bisschen so wie du, aber dem ist nun mal nicht so... Aber wer weiss, ich hab mich schon oft über mich selbst verwundert.
Alles Liebe an dich. Hoffe wir hören noch voneinander

Kerstin,
Ich glaube nicht dass du oberflächlich oder gleichgültig bist, im Gegenteil. Aber ich glaube dass du zu realistisch sein willst.
Ich denke dass du nicht so viel mit unserem 'Geblödel', das wir manchmal loslassen, anfangen kannst.
Und du hast ja selbst gesagt, wie du das Forum und die Leser einschätzt. Es sei nicht mit dem realen Leben zu vergleichen.
Und da bin ich halt anderer Meinung. Ich finde Ingrid, Briele, Alina, Gaby....sehr real. Ich finde dass wir sehr unterschiedliche Charakteren sind und das ist doch das Leben.
Ingrid ist oft sehr direkt, da ist Vivilein sich manchmal am Fragen ob ich in ihren Augen ein Weichei ( krass ausgedrückt ) bin usw.
Aber ich lerne damit umzugehen und diese Art zu mögen. Und das ist das reale Leben.
Zum Beispiel auf der Arbeit, ich hab oft Angst vor Kritik oder was andere über mich denken, aber so lerne ich, dass das durchaus nicht immer böse gemeint ist.
Und das brauche ich für mich, also alles sehr real und oft viel ehrlicher wie im 'wahren' Leben .
Alles Liebe
Viv
Mit Zitat antworten