Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 27.06.2005, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Wollt nur kurz hallo sagen: Hallo Ihr Lieben!

Ach Heike, ich hätte dir so sehr ein schöneres Wochenende gewünscht. Ich denk, hier kannst du dich auskotzen, soviel du magst, ein paar offene Ohren hören immer zu.
Darf ich mal direkt sein (rhetorische Frage ;-)): ich glaub, wenn ich du wäre, wäre ich durchaus sauer auf meine Oma. Du hast die ganze SCH... am Hals, dein Bruder (jetzt habe ich mich schwer zurückgehalten mit den pejorativen Adjektiven, die mir so zu ihm einfallen) kriegt das Mitleid, und , wenn ich das richtig verstanden habe, sollst du noch weitergehende finanzielle Opfer bringen, als du sie eh schon gebracht hast. Könntest du mal ein deutliches Wort mit ihr reden. Und auch rauslassen, wie du dich dabei fühlst. Und zwar unmißverständlich? Also so richtig kräftig mit dem Fuß aufstampfen? Kann ich natürlich nicht im mindesten einschätzen, weil ich nix über deine Oma weiß. Aber mir scheint, daß der Druck, der auf dir lastet irgendwann vielleicht eines kleinen Befreiungs'schlags' bedarf.

Briele, heut warst du aber schon früh auffe Maloche. Kannst du vielleicht hicht nur Eiswürfel mitbringen heute abend, sondern auch was zu trinken für euch (August für Gaby und mich ist noch genug da), weil ich nicht viel Zeit hab heute. Delegieren konnt ich noch nie gut, aber ich versuche zu lernen :-).

Vielleicht passt meine Geschichte vom 'gefühlsbehinderten' Mann zu dem, was Viv geschrieben hat. Muß ich später nochmal drüber meditieren. So, jetzt wirds aber höchste Zeit, diesen gastlichen Ort zu verlassen.

Ich seh euch später.