Einzelnen Beitrag anzeigen
  #668  
Alt 26.06.2005, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Liebe Diana, schön etwas Positives von Euch zu hören. Da ist er jetzt sicherlich auch motivierter, weil es immer besser klappt. Hoffe mit der Chemo läuft alles gut! Die Angst vor einer Neuerkrankung wird alle wahrscheinlich nie loslasen, man muss einfach "den Alltag" einkehren lassen und sich nicht zu viel (leicht gesagt) mit der Krankheit beschäftigen. Meine Mama stört es momentan sogar, dass jeder ständig fragt, wie es ihr geht. So wird man stets wieder aufmerksam gemacht. Sie möchte einfach nur neu durchstarten. Gesünder lebt man jetzt auf jeden Fall durch die ausgewählte und gesunde Kost, hat ja durchaus etwas Positives.Mich erschrecken hier im Forum nur stets die zahlreichen Schicksale. Es ist so traurig. Manchmal mag ich gar nicht alle Mails hier lesen, sie machen einem auch Angst vor dem was kommen könnte. Aber man muss einfach versuchen, nicht darüber zu grübeln. Alles kommt, wie es kommen soll. Niemand kann etwas ändern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!! Ich bin weiterhin im Forum, denn man hat mir hier sehr geholfen, als mich die Nachricht von meiner Mama getroffen hat. Einfach mal von der Seele reden, was einen beschäftigt tut gut. Ich wünsche Deinem Partner alle Kraft der Welt und ganz viel Glück für die Zukunft. Die Krankheit darf keine Chance bekommen! Genießt auch Ihr den Sommer und erfreut Euch an den "kleinen Dingen des Alltags", das ist soviel wert, dass merkt man in solchen Situationen ganz besonders. Alles, alles Liebe von Babette.
Mit Zitat antworten