Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2005, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Dagi,

danke für Deine Zeilen. Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, daß Du ein total negativer Mensch bist.Nachdem ich einiges von Dir gelesen habe, ist mein Bild von Dir anders. Meine Erfahrung ist, daß "total negative" Menschen kaum auf andere eingehen, sich gar nicht sehr für andere interessieren. Und Du? Du hast für viele hier ein liebes Wort,sorgst und kümmerst Dich geradezu um andere.
Schon allein Dein Schlußspruch "leben und leben lassen" läßt auf einen großzügigen, toleranten Menschen schließen.

Dagi, das ist so, daß die Trauer immer wieder kommt. Sie ist da,manchmal schläft sie ein wenig, manchmal macht sie es einem nicht schwer, sie tupft einen nur sacht an und dann schmeißt sie sich wieder auf einen, krallt sich richtig fest. Wenn das heute so ist, dann sag zu ihr, hallo bist du auch wieder da und morgen wird es wieder anders sein. Das wünsch ich Dir!

Bei mir ist es schon länger her, ich hab sie sehr gut kennengelernt. Meine Trauer. Es ist vor allem Musik, und da die italienische Oper (Mamas Musik) die mich aufwühlt. Die ich trotzdem höre.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Alleine bist Du nicht,liebe Dagi, Du weißt ja Günter ist immer bei Dir, wir sind auch da. Wenn`s nicht zu heißt ist,schwing Dich aufs Fahrrad und genieße Deine neu renovierte Wohnung.

Alles Liebe
Briele