Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #477  
Alt 24.06.2005, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Lieber Jörg,

es hat mich wahnsinnig gefreut von dir zu lesen!
Ihr wart für mich auch so eine Art Rettungsanker. Auch jetzt ist es noch so schön zu sehen, dass wir alle irgendwie das gleiche fühlen u. alle einen Neubeginn starten können, ohne unsere Engel aus den Gedanken zu verbannen.
Niemand braucht sich zu rechtfertigen, wie lange er sich nicht meldet, oder ob einem überhaupt danach ist...geht mir ja genauso!
Ich denke es hat nichts damit zu tun, dass wir uns abgehakt haben, sondern, dass es auch nötig ist einen neuen Weg zu gehen.
Ich befasse mich auch noch viel zu sehr mit dem Thema Krebs, aber versuche auch ein wenig Abstand davon zu bekommen.
Irgendwie läßt es mich aber noch nicht ganz los und ich versuche immer herauszubekommen, ob es neue Mittel oder ähnliches gibt.
Das ist mir aus irgendwelchen Gründen sehr wichtig.
Bei mir ist es auch so, dass ich andere Männer kennengelernt habe, aber es hat noch nicht so richtig gepaßt. Weiß jetzt nicht, ob das unbedingt was mit Tom zu tun hat.
Aber irgendwie hat sich mein Leben schon verändert.
Ich gebe mich irgendwie nicht mehr mit oberflächlichen Dingen ab, und ich bin auch viel ernster geworden. Irgendwie ist die "Leichtigkeit" momentan verloren gegangen.
Ob das nun gut ist oder nicht, weiß ich nicht...

Sei gedrückt von mir u. wir würden uns natürlcih sehr freuen, wenn es dich mal wieder in den Fingern jucken würde :-)
ich bin natürlich auch über jeden anderen Beitrag froh!!

Liebe Grüße

Jenny
Mit Zitat antworten