Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.11.2002, 03:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hufeland Klinik und Fiebertherapie ?

Hallo Kathrin,
mein Mann hatte Anwendungen mit Fiebertherapie. Naechste Woche soll ein CT gemacht werden. Da wird sich dann herausstellen, ob es was bewirkt hat. Zusaetzlich macht er die Misteltherapie.
Wie, bzw. mit was wurden die uebersehenen Metastasen wegbehandelt, bzw. zum Stillstand gebracht. Wieviele "Punkte" waren es die mit Laser operiert wurden? War und ist alles nur auf der Lunge? Ich weiss, viele Fragen, wir sind am Anfang und ahnungslos, nichtswissend, dementsprechend sind die Behandlungen (5 Bestrahlungen, das ist auch Alles und das hat ueber 6 Wochen gedauert, nun sind wieder mehr als 6 Wochen vergangen, naechste Woche das CT und danach wieder warten und warten. Richtig aufgeklaert wird man auch nicht. Das Alter-native haben wir eigenstaendig gemacht, in einer Klinik im Schwarzwald. Da nach den Bestrahlungen bis Mitte November nichts mehr lief, flogen wir nach Dtld. Mein Mann war 2 Wochen in der Klinik. Wir wohnen in Kanada und wie zu erkennen ist, ist hier die gleiche Sch... wie drueben oder noch schlimmer. Wir haben grosse Hoffnung, dass das Alternative geholfen hat. Mein Mann fuehlt sich soweit gut,
zumindest besser nach der Behandlung. Falls dein Vater die Fiebertherapie macht, er wird vorher gruendlich untersucht ob er es ohne Schwierigkeiten durchhalten wird und auch waehrend der Behandlung wird Alles ueberwacht. Ich hoffe und wuensche dass es Deinem Vater bald wieder besser geht und die "Dinger" wieder zum Stillstand gebracht werden koennen. Alles Gute, lass es wissen, bitte. Gruss - Ute
Mit Zitat antworten