Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 07.11.2002, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hallo Etienne und JD,
trefft euch doch einfach mal und weint euch über uns böse rücksichtslose Krebskranke aus....tschuldigung für menen Sarkasmus, aber mehr fällt mir langsam echt nicht mehr zu dem ganzen hier ein. Irgendwie merkt ihr wohl nicht, wenn man einen Schritt auf euch zu macht (denn Etienne: Ich hatte versucht, mit dir einen Dialog zu führen, wie man als Betroffener und Nichtbetroffener aufeinander zu gehen könnte...). Ist man nett, ist es falsch, ist man nicht nett, ist es noch falscher. Was wollt ihr eigentlich? Warum muß JD´s Weg der einzig richtige sein? Oder meiner? Oder Etiennes? Oder Heikes? Wir sind doch so unterschiedliche Individuen, das jeder anders damit umgeht, ist doch klar.
Und JD: Ich wüßte nicht, dass ich dich beleidigt hätte...DAS hätte sich nämlich anders angehört. Aber wahrscheinlich suchst du dir nur die Wörter aus meinen Beiträgen raus, auf denen du deine "Anklagen" und deine Super-Ratschläge aufbauen kannst... Sorry, wenn´s nicht so ist, aber allmählich bekomme ich das Gefühl. Von dir kam nicht einmal der Versuch, sich mal in meine Lage reinzuversetzen. Mußt du auch nicht, zwingt dich keiner, aber ohne dass kannst du dir auch deine sog. ratschläge sparen, denn ohne das kannst du dir auch nicht die Situation vorstellen, in der ich deine Ratschläge vielleicht wirklich beherzigen könnte.
Geht euren Weg, ich hoffe wirklich, dass er trotz der Krankheit(en) einfach zu gehen sein wird - und laßt mich meinen gehen.
Ich wünsche euch wirklich alles gute und dir JD im besonderen, dass du trotz deiner Krankheit ein glückliches Leben (weiter-)führen kannst!
Mit Zitat antworten