Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.06.2005, 16:01
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard Mamillenrekonstruktion

Hallo liebe Paloma,
ahaa, naja 12 Std OP rechtfertigt wohl einen so hohen Satz. Hauptsache ist doch, dass du zufrieden bist mit deiner neuen Brust. Ich habe mir eben die Fotos von Dr. Feller angesehen mit der S-GAP Methode (die mir übrigens nicht vorgeschlagen wurde)und muss schon sagen, dass sieht fantastisch aus. Bei mir wurde der Latissimus Muskel verlegt und ich habe ganz gewaltige Narben, am Rücken quer und längs und vorne oben und unten. Wenn ich mir dann das Ergebnis ansehe werde ich gleich neidisch. Ich muss auch gestehen, dass ich bei dem Schock der Mitteilung der Amputation und der OP nur wenige Tage Zeit hatte um mich genau zu erkundigen und alle machten Druck, dass es sobald als möglich gemacht werden sollte. Wo ist Prof. Feller eigentlich, in welchter Klinik? Bist du auch aus München?
Ich bin privat zusatzversichert (stationär) vielleicht sollte ich bei ihm eine 2. Meinung einholen, denn die Bilder haben mich eben echt überzeugt und wenn sie mir die linke Brust auch anpassen und grosse Narben entstehen, dann Prost Mahlzeit!
Ganz herzliche Grüsse
Claudia
Mit Zitat antworten