Einzelnen Beitrag anzeigen
  #663  
Alt 15.06.2005, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo,
habe heute SIEBENTEN GEBURTSTAG meines Darm-Magen gefeiert und zurückblickend gesagt, OP war erfolgreich. Bin gestern aus Tunesien zurück. Alles bestens gelaufen. Hatte all inclusive und genügend Büffet- Auswahl. So konnte ich mehrere Mahlzeiten einnehmen. Die auf Stein gebackenen Fladen (Gries+Öl) haben köstlich geschmeckt. Ansonsten viel Melone, Salat und Tomaten, als Beilage Reis, Nudeln und Safran- oder Folienkartoffeln.
Fleischgerichte: Pute, Truthahn, Kaninchen und Lamm in allen Variationen. Nur mit Fisch hat's überhaupt nicht geklappt. Da war ein Gewürz (Harissa ???) dran, was ich überhaupt nicht vertragen habe. Um Eis und Cremetorten habe ich aber lieber einen großen Bogen gemacht. Durch ausgiebige Strandwanderungen habe ich meinen Magen-Darm genügend bewegt und neuen Appetit geholt. Und der Kopf war seit langem frei. Das rundum Verwöhnprogramm war schon in dem Hotel Spitze. Auch die kurze Flugzeit war angenehm. Und ich hatte auch Spitzenwetter. Hätte vorher nicht zu wagen gehofft, daß das alles so problemlos klappen könnte. Mußte nicht einmal nach Medikamenten greifen.
liebe Grüße an alle Mitlesenden
Birgit S.
Mit Zitat antworten