Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #476  
Alt 14.06.2005, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo an Alle die von der ersten Stunde dabei waren und an Alle die neu dazu gekommen sind.
Ich wollte mich nach einer sehr langen Pause nur nochmal melden und bescheid sagen wie es mir geht.
Ihr habt mir damals auch sehr geholfen und ohne euch wäre ich sicherlich kaputt gegangen.
Durch die vielen " Gespräche " konnte ich mir selber genug Zeit geben mit dem Tod meiner Frau fertig zu werden, egal ob die Welt sich weiterdreht.
Ich möchte euch dafür danken.
Im Moment geht es mir recht gut. Ich habe immer noch meinen Job und eine nette kleine Wohnung in der ich es mir mit meinen Katzen gemütlich mache.
Ich versuche jeden Tag zu nutzen sogut wie es geht, treffe mich mit Freunden und habe allmälich sogar wieder Spass am Leben.
Ich habe mal geschrieben, dass ich meiner Frau durch mein Leben wie ich es jetzt lebe zeigen möchte, dass das Leben nicht nur aus Schmerzen besteht.
Sie ist zwar nicht mehr körperlich da, aber ich gehe mein Leben mit ihr und ich bin in Gedanken immer bei ihr.
Ich war in Gedanken auch immer bei euch, aber ich brauchte eine Auszeit. Ihr habt mir sehr geholfen, aber ich musste auch ein Stück alleine damit fertig werden und das habe ich in der langen Pause des Schreibens gemacht.
Ich habe versucht mein Leben neu zu ordnen und mich wieder in das Leben einzufügen.
Es gelingt mir noch nicht immer, aber ich bin auf einem guten Weg.
Ich habe eine Frau getroffen die mich auf diesem Weg begleitet. Ich weiß nicht ob man es verliebt nennen kann, aber wir haben eine sehr enge Freundschaft und ich kann bei ihr so sein wie ich bin. Weiter möchte ich aber dazu nichts sagen, denn ich weiß nicht wie sich das Ganze entwickeln wird.
Ich denke, dass ist alles was ich zu mir und meinem jetzigen Leben sagen kann.
Damit ich nich einfach wieder so verschwinde möchte ich euch sagen, dass ich weiterhin nur noch ganz selten hier schreiben werde. Ich hoffe das ihr mir das verzeiht, aber ich muss mein Leben alleine meistern.
Ich danke euch nochmals dafür wie ihr mir geholfen habt. Ich werde weiterhin lesen und wenn es mir ganz doll untern den Nägeln brennt werde ich eventuell auch mal schreiben.
Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute und ich hoffe, dass dieser Treat weiter noch lange bestehen bleibt.
Ich hab euch alle in meinem Herzen
Liebe Grüße Jörg
Mit Zitat antworten