Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 13.06.2005, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchfellkrebs

Seit einiger Zeit schon lese ich mit großem Interesse die Beiträge in diesem Forum, denn meine Mutter (52 Jahre) ist auch betroffen, bei ihr wurde im letzten Jahr Bauchfellkrebs diagnostiziert, als Folge eines Tumors in der Brust, die ihr vor 3 Jahren amputiert wurde. Die Zeit im Herbst letzten Jahres war für uns sehr schwer, denn die Chemo, die sie bekam, hat sie fast umgebracht. Gottseidank hat sie einen Hausarzt, der den Mut hatte, die Chemo abzubrechen, denn im Krankenhaus hieß es immer nur weitermachen und durchhalten. Nach ein paar Wochen ohne Chemo, dafür mit Hormontabletten, ging es ihr zusehends besser, so daß sie Aufbauspritzen bekommen hat, die sie auch gut vertragen hat. Die Krankheit ist zum Stillstand gekommen und meine Mutter hat wieder eine sehr gute Lebensqualität erreicht. Meine eigentliche Frage ist, ob jemand mit Mistelspritzen Erfahrungen hat? Seit Anfang des Jahres bekommt sie die verabreicht, hat aber jetzt auf eigenen Wunsch die Behandlung abgebrochen, weil sie sich danach immer für 2 - 3 Tage nicht gut fühlt (Schwindelgefühl und Unwohlsein). Vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Liebe Grüsse
Tanja
Mit Zitat antworten