Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.06.2005, 13:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs! Neue Beziehung für Partner, Kinder,..?

Hallo Kerstin,
vieles von dem was du geschrieben hast ist mir leider auch bekannt. Mein Vater hatte zum Beispiel immer Affären und zum Zeitpunkt seiner Diagnose eine feste Freundin. Aber er kam auch immer wieder nach Hause. Im Krankenhaus stellten wir uns sogar die Frage wer ihn pflegen würde: seine Freundin oder meine Mutter. Nicht dass die zusammen geredet hätten !!!
Er kam also wieder heim und er wusste gar nicht dass er so schlimm erkrankt war. Er hatte zwar Krebs verstanden, da aber bei ihm nach der OP keine Behandlung mehr gemacht wurde, dachte er, er würde wieder gesund werden. Wir haben ihm auch nichts gesagt. ( richtig, falsch ??? ) Aber es war schwer, weil wir wussten höchstens noch ein Jahr und er verstand nicht warum es ihm nicht besser ging. Schlimme Zeit!
Soviel hat sich in unserer Beziehung auch nicht geändert, weil mein Vater nicht über Gefühle geredet hat und meine Mutter nur geweint hat usw.
Er war halt zu Hause, das war der Unterschied, obwohl er sogar unter Morphiumeinfluss zur Freundin fuhr....
Na ja, aber es ist wie du sagst,wir reden nicht genug miteinander ( 'ofenes Herz, Seele' ).
Aber ich weiss auch nicht was ich anders hätte machen können. Mein Vater wurde 57 und starb vor 5 Jahren.
Aber ich komme immer noch nicht damit klar , weil so vieles nicht gesagt wurde.
Danke für deine Antwort.
Viv
Mit Zitat antworten