Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 13.06.2005, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

hallo ihr lieben,

es macht mich traurig von all den schmerzen zu lesen, die durch den tod der liebsten durchlitten werden muß. ich glaube, ich bekomme eine ahnung von dem was uns auch bevorstehen kann. es ist aber auch schön zu wissen, daß man hier im forum seinem kummer und schmerz freien lauf lassen kann und den trost von richtig mitfühlenden freunden einfach einkassieren kann.
jürgen war eigendlich gut drauf nach dem gespräch mit der onkologin am freitag. sie hat uns bereitwillig auf unseren fragenkatalog ausführlich und erklärend geantwortet. auch der verlegung des chemo-termins von donnerstag auf montag bereitwillig zugestimmt und auch gleich blut abgenommen, damit für heute morgen die werte gleich parat waren.
aber leider nix, die werte wären zu schlecht, also chemo verschieben. hat jürgen ganz schön runtergerissen. werde nach der arbeit ne menge trostarbeit leisten müssen. seine tumormarker-messung haben wir natürlich jetzt auch noch nicht, da jürgen durch diese negative mitteilung völlig vergessen hat danach zu fragen.ich hoffe, daß sie ne ecke weniger sind als seine 1. messung
(122.000 !!!) , damit er wieder positiv denkt. inzwischen will ich eigendlich auch gar nicht mehr wissen was noch kommt. am besten ist es sich ziemlich schwarz auszumalen, damit wenn es nicht so kommt man sich richtig freuen kann.
na ja, trotzdem wünsche ich euch allen hier im forum kraft und zuversicht für den kampf und das bewältigen der probleme die vor euch liegen.
für heute liebe grüße
inge