Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.06.2005, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Christian!
Freue mich für dich,daß der Amtsschimmel zu ende gewiehrt hat. Ich habe keine Angst vor der Vergangenheit, aber es wühlt mich immer ganz schön auf, denn es gab viele Begebenheiten wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte und bei der Bewältigung der einzelnen Probleme mußte ich immer sehr viel Kraft einsetzen. Meine Tochter kann und will ich jetzt loslassen. ImMoment geht es mir so schlecht das ich froh bin das Sie nicht zu hause ist. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen warum es mir von jetzt auf gleich so mies geht.Ich habe wie einen Knoten in der Magengegend und es steigt mir so sauer auf und plötzlich geht es mit dem Essen schlecht, was noch 1 Stunde zuvor prima ging. Ich hatte aber auch ein Erfolgerlebnis und zwar kann ich am Montag bereits zu einer Psychologin kommen, auf deren Wartliste ich stand. Ein großes Problem bei mir ist wahrscheinlich meine Ungeduld. Ich muß in meinem Kopf noch klar werden,dass alles seine Zeit braucht und es sicher auch dazu gehört, das es einem mal schlecht geht. Aber ich möchte das nicht.Bis bald Christine
Mit Zitat antworten