Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.06.2005, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Babette!
Vielen Dank für Deine Mail!Habe daraus wieder etwas Mut geschöpft.Das mit dem Essen bei meinem Lebemsgefährten hat sich schon einigermaßen gegeben.Er hat zumindest nicht abgenommenn und sogar ein halbes Kilo wieder drauf bekommen.Allerdings war heute sein erster Tag der Chemo und es geht ihm jetzt richtig schlecht.
Deien Mutter bewundere ich weil es in dem Alter wohl noch schwieriger ist als mit 29(Alter meines Lebensgefährten).
Seine Gedankliche Einstellung zu der Sache hat sich auch schon etwas gebessert und er hat viel Mut.Schließlich haben wir eine kleine Tochter von 5 Monaten die wir gemeinsam heranwachsen sehen wollen.Im Moment gibt sie Ihm viel Kraft,da sie sehr lebendig und immer gut drauf ist.
Ich wollte dich noch fragen wo du das Buch so schnell herbekommen hast?Wollte es bei amazon und in unserer Buchhandlung besteellen,die sagten mir jedoch,dass erst eine Neuauflage im Juli erhältlich wäre.Vielleicht hastb Du ja einen Tip für mich.
Ich wünsche Deiner Mama viel Kraft und das sie weiter so gute Fortschritte mit dem Essen macht.
Liebe Grüße Diana
Mit Zitat antworten