Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 07.06.2005, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausgedehnte Knochenmetastasen

Hallo Claudi,

du hast Recht, die Ursache muss mit Metastasen nicht zwingend zusammenhängen. Sobald mein Schmerzmittel wirkt, sehe ich das auch immer ganz gelassen, aber wenn der Schmerz voll da ist, kommt so ein Gefühl auf wie "..das ist der Anfang vom Ende..";-)

Habe inzwischen meine Ärztin gebeten, mich heute Nachmittag mal anzurufen und werde die Problematik mal mit ihr besprechen.

Habe mir auch schon überlegt, dass ich seit 2 Wochen kein Nordic Walking mehr gemacht habe und dadurch der Bereich der BWS vielleicht auch verspannt ist. Nächste Woche geht es wieder los und dann wird sich das ja vielleicht schon dadurch wieder bessern.

Aber du kennst das ja, man ist immer gleich völlig außer sich, wenn irgendwelche Beschwerden auftreten;-)

Ich danke dir recht herzlich, dass du mir immer so ausführlich antwortest und ich werde auch das mit der reumatischen Erkrankung, dem Verschleiß und auch den Nebenwirkungen durch Zometa im Auge behalten. Zometa habe ich bereits seit längerem in Verdacht, dass es Anreicherungen verursacht. Sollte dies so sein, ist es ja klar, dass der Raum für die Nerven begrenzter wird..oder so ähnlich..lach

Ich wünsche dir und natürlich auch den anderen Mitlesern einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Angelika
Mit Zitat antworten