Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.06.2005, 19:17
karina karina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 12
Standard ich bin so hilflos....

liebe anne2,
es tut mir so leid, genau diese gefühle hatte ich auch/ habe ich auch! es ist irgendwie ein anderer mensch...aber schämen müssen wir uns für solche gedanken glaube ich nicht, denn es ist eine normale überlebensstrategie des menschen.
ich wünsche dir ganz viel kraft...ich wünschte ich könnte mehr für dich tun!

ich habe heute auch wieder eine schlechte nachricht bekommen...erst gab es die letzten tage verwirrungen, denn mein papa hat wohl gar keinen lungenkrebs, sondern nierenkrebs mit metastasen in der lunge, dass soll ein unterschied sein...und die metastasen sprechen auf keine therapie an wie chemo ect. aber es gab eine immuntherapie die recht erfolgreich sein soll...das gab uns allen hoffnung. heute ist mein bruder (der heut noch abi prüfung hat) mit meinem vater ins kkh weil er sich ein großen abzess rausscheniden lassen wollte, der innerhalb von einer woche sehr gewachsen sein soll. im kkh dann "es ist auch eine metastase" alle hoffnug wieder weg! er muss wieder operiert werden...er hat angst und ist am boden zerstört.wir alle sind es. ich mache mir außerdem sorgen um meine familie...über zwei jahre geht es hin und her..und wir sind nicht mal im endstadium angekommen, wie lange halten sie dort an der front noch stand? ich soll nachher anrufen sagt mein bruder...was soll ich bloß sagen, es klingt alles so doof!
außerdem bin ich hier wohl falsch und sollte zum nierenkrebsforum wechseln...aber der thread hier bleibt hoffentlich erhalten.

lieber 17.februar:
danke fürs lesen und anteil nehmen...
wie geht es dir damit? wie gehst du mit deiner freundin um, wie schafft ihr das?
alles alles liebe auch für dich!
karina
Mit Zitat antworten