Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.11.2002, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard totale Erschöpfung / Fatigue ohne med. Befund

Hallo Ulla,
du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Was du schreibst, sind Tatsachen! und ungerecht! Da nimmt man sich so lange zusammen, will wieder arbeiten, schafft es leider nicht so, wie man sich das selbst vorgestellt hat, und dann ist es nicht wasserdicht! Außerdem sah ich auch nie ein, wegen einer wirklich schweren Erkankung, alle finanziellen Ausfälle auf mich zu nehmen, auch dies ist ungerecht!
Der Neurologe hat es gut mit dir gemeint! Sicherlich ist es ein guter Tip, eine Reha zu beantragen. Stell dich positiv darauf ein! 1. wird es dir gut tun. Du hast nocheinmal viel Zeit, nur für dich! Wenn du das ganze positiv angehst, diese Anweisungen in der Reha nicht ganz so ernst siehst und alle Anwendungen für dich persönlich nützt, kann es dir echt gut tun!
Ich hatte bei meinem Antrag auch schon damit gerechnet. 2. Deine Angelegenheit wird wirklich nochmals neu gemischt, da es ja wieder BfA Ärzte sind.
Solltest du dich dafür durchringen können, hat auch deine Ärztin wieder bessere Karten wegen der Krankmeldung! Der Medizinische Dienst muss, dann wieder das Ergebnis abwarten.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Gruss Uschi
Mit Zitat antworten