Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.05.2005, 14:48
Maryleen Maryleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 27
Standard Noch nicht lange her...

Hallo,

ach mensch, lasst Euch einfach mal alle drücken.
Es gibt Höhen und Tiefen auf dem Weg der Trauernden und heute hat mich ganz unerwartet und plötzlich ein Tief überkommen. Und zwar ein gewaltiges.

Solange ich arbeite und irgendwo unter Druck stehe (Erledigungen nach der Arbeit, usw.) oder zu kaputt bin von der Arbeit, geht es einigermaßen.
Heute Morgen hatte ich total die Energie und meine Wohnung geputzt inkl. Fenster. Ich hatte richtig Spaß daran!!! Sehr ungewöhnlich bei mir.
Und als ich dann zum Ende kam, merkte ich deutlich, wie meine Stimmung abnahm. Dann durfte ich noch von meiner lieben Cousine einen unsensiblen (sicher nicht böse gemeinten aber achtlos dahergesagten), verletzenden Spruch hören und hinterher hat mich mein Papa ziemlich grob und unhöflich am Telefon abgewürgt. Man konnte ihm deutlich anmerken, dass er genervt war, dass er mich anrufen musste - aber er musste gar nicht, er hat halt zurückgerufen, als er meine Nr. auf der Anruferliste sah.

So und kennt Ihr das? 2 so "kleine" unangenehmen Dinge bringen alles zum Einstürzen? Mein Tag ist hinüber. Ich habe nach Papas Anruf geheult wie ein Schlosshund. Mir war übel, ich hätte brechen können. Ich habe mich total aufgeregt und mich gar nicht mehr beruhigen können. Fotos von Mama rausgekramt und bitterlich geweint.
Alles ist zum K*****!!!

Soviel zum Thema: Naja, der Alltag geht ja ziemlich normal weiter. Gar nichts ist normal. Es scheint alles Fassade zu sein. Ganz dicht unter der Oberfläche befindet sich ein Meer an Verzweiflung und Tränen, die nur darauf warten.... dass irgendeine Kleinigkeit schief läuft. Dann bricht alles zusammen.

Ehrlich gesagt: Ich finde das Leben furchtbar.
Was soll denn die ganze Sch**** bringen, wenn man irgendwann sowieso gehen muss? Wofür den ganzen Kram?
Ich find das zur Zeit sowas von anstrengend.
Gott sei Dank ist Wochenende.
Die Gesellschaft mit ihren ganzen Regeln und Zwängen kann mich heute mal.

Und morgen bin ich hoffentlich wieder normal drauf.

So, das musste raus.
Ich denke, Ihr versteht mich.
Einem normalen kann man sowas ja nicht erzählen.
Maryleen
Mit Zitat antworten