Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 31.10.2002, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo Sonja d.,

ich habe die Geschichte mit Tränen in den Augen gelesen uns sie hat mich sehr gerührt.
Heute ist so ein ganz komischer Tag. Es ist jetzt 8 Wochen her, dass mein Vater gestorben ist und solche Tage wie heute (graues Wetter, komische Stimmung) ziehen mich einfach nur runter . Er fehlt mir so unendlich. Morgen ist Allerheiligen (ich weiß nicht woher Du kommmst, ob bei Euch auch dieser Feiertag ist)Aber das ist ein Tag zum Gedenken an unsere Verstorbenen. Ich habe mit diesem Tag nie viel anfangen können. Jetzt wo ich selbst betroffen bin, kommt es mir so vor, als wäre dieser Tag etwas ganz besonderes. Als würde ich morgen meinen Vater treffen, mit ihm reden können und und ihm noch alles sagen können was mir auf dem Herzen liegt. Aber das einzigste was mir bleibt ist seine Bilder als Erinnerung und das Gespräch mit ihm am Grab. Leider bekomme ich keine Antworten mehr. Es ist nur ein kleiner Trost zu wissen, dass es ihm jetzt besser geht. Jedoch die Geschichte von dem kleinen Gabriel verstärkt diesen Gedanken und dann geht es mir etwas besser denn mein Papa ist jetzt an einem schönen hellen Ort an dem es "keine dunklen Schatten" gibt.
Ich vermisse ihn so sehr.

Alles Liebe
Petra S.
Mit Zitat antworten