Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 23.05.2005, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Ihr alle ,
leider kann ich von diesem Cup Syndrom nichts gutes berichten und bin zur Zeit am Verzweifeln.Bei meiner Schwester hat man im Februar vergangenen Jahres das Cup Syndrom festgestellt und entfernte einen Tumor am Harnleiter mit Harnleiter.Darauf hin waren die Ärzte so euphorisch und sagten Sie hätte so großes Glück denn Sie haben den Herd erwischt,sie brauchte nicht mal eine Chemo zur Nachbehandlung.Leider trat ein halbes Jahr danach immer wieder Übelkeit, Erbrechen nach dem Essen auf und sie hat an Gewicht verloren. Sie konnte fast nichts mehr essen.Nach vielen Untersuchungen teilweise an der falschen Stelle sah man dann endlich die Ursache.Es hatte sich wieder ein Tumor gebildet der ihren Dickdarm umschlingt und kein Essen durchlässt so dass sie es immer wieder brechen muss.Darauf hin sagten die Superärzte nur dann war das damals nicht der Herd und das Cup Syndrom ist noch vorhanden.Wir haben das Krankenhaus und die Ärzte gewechstelt. Leider konnte sie nie mehr richtig essen und seit 5 MOnaten bekommt sie Chemo und wird künstlich über den Port ernährt. Sie wiegt noch 40kg mit ihren 1.75m
Die Chemo hat sie sich in einer Krebsklinik geben lassen mit zusätzlicher Hyphotherapie.Aber das alles hilft nichts der Tumorbefung sagt letzte Woch aus das er sich vergrößert hat.
Ich möchte Euch nur warnen vor so euphorischen Ärzten.
Bei mir ist das bereits die zweite Schwester mit Krebs, meine älteste ist vor drei Jahren an Lungenkrebs gestorben, nachdem sie auch von so Superärzten ein Jahr lang auf Asthma terapiert wurde und der Tumor Zeit hatte zu wachsen bis er nicht mehr operabel war.
Ich hoffe dass es bei Euch allen gut geht, und holt Euch wenn ihr Zweifel habt immer ein zusätzliches Gutachten ein,das schadet nie.
Mit Zitat antworten