Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.05.2005, 04:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Sorry Dani,

das ich das vegessen habe mit den Fieberschüben, aber momentan brasselt ja auch viel auf einem ein.

Ja, da sind wir anscheinend Nachbarn. Ich kommen aus der Nähe von Offenabch. Was für ein Zufall.

Das mit den Freitag kann ich nur bestätigen. Am Freitag bekam ich auch den Verdacht vom HNO gesagt, am Freitag wurde mir die Bestätigung vom Krankenhaus gegeben. Ist schon Sch....e.

Ich finde aber das man seit diesen Augenblick doch viele Sachen ganz anderster bewertet. Gestern z.B. nach dem großen Regen bin ich raus und die bekam die Luft und die Natur ganz intensiv mit. Fange auch wieder zu lesen an. Man achtet mehr auf seinen Körper usw.

Wie bekommt Ihr das Familienmäßig eigentlich hin? Geht das alles normal weiter oder ist schon eine gewisse Veränderung zu spüren. Wie nimmt es dein Sohn auf? Wie geht dein Mann damit um?

Da wir die Diagnose erst seit Freitag kennen, dreht sich momentan alles bei mir um die Krankheit. Ich hoffe das normalisiert sich in dem nächsten 2 Wochen. Ich hock mich noch ein bischen vor die Klotze und hoffe das die Nacht schnell rum geht. Werde heute früh mal in die Kirche gehen und auch für Dich ein Gebet sprechen. Wer weiß, vielleicht hilft es gleich. Aber auf alle Fälle beruhigt es die Seele.

Gruß Chris
Mit Zitat antworten