Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.05.2005, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mikroverkalkungen

Mein Radiologe hat mir bestimmt eine halbe Stunde erklärt, dass der Mikrokalk nicht bösartig ist, also ringförmig. Was ich ja nicht gefragt habe, ist, ob er bösartig werden kann, wenn sich die Form verändern soll. Ich habe ab und zu ein Ziehen in der Brust. Ich denke auch an nichts anderes mehr, vielleicht versteife ich mich zuviel darauf. Wem ering es denn ähnlich oder hat sich bei irgendjemand der Kalk im Laufe der Zeit verändert ?

@Melanie: Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für Deine OP. Ich weiß, es ist ein ewiges Warten, das ist das Schlimmste. Wenn der Befund dann endlich feststeht, möchte man nur ganz schnell behandelt werden und den Krebs loswerden. Ich denke an Dich und hoffe das Beste.

@Viola: Hätte ich das mit den verschiedenen Einstufungen nur alles vorher gewußt ! Wäre mein Mammo-Befund nicht so gut ausgefallen, hätte mich der Radiologe doch sicherlich auf die obigen Klassifizierungen aufmerksam gemacht. Er hat aber ausgeschlossen, dass Grund zur Besorgnis besteht. Meine Angst ist ja eigentlich, dass gutartiger Kalk sich bösartig verändern kann ? !

Ich werde jetzt das schöne Wetter genießen und wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende..

Anke.
Mit Zitat antworten