Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.05.2005, 22:42
Viola Schneider Viola Schneider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 90
Standard Positives!!!

Hallo Armin,

es ist einfach toll, wie du diese schlimme Krankheit besiegt hast. Da bewahrheitet es sich wieder, man darf sich nur nicht aufgeben und muss dem Krebs den Kampf ansagen. Ich freue mich für dich, dass es dir wieder sooo gut geht und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Halle Ina,

deinem Vater wünsche ich alles Gute und eine baldige Genesung. Ich weiß, wie du dich fühlst. Jede Besserung lässt weiter hoffen. Du wirst sehen, von Tag zu Tag geht es besser.

Mein Vater hat jetzt bald seine 3. Nachsorgeuntersuchung. Ihm geht es bis jetzt super und wir hoffen, dass es so bleibt. Am Dienstag war er zur Gastroskopie und alles war unauffällig. Am Montag muss er zur CT und wir hoffen, dass auch da alles ok ist.

Ich wünsche euch alles Gute!

Hallo Sandra,

ich kann es nachvollziehen, dass ihr überglücklich seid. Es ist doch schon ein gutes Zeichen, wenn sie im Garten wuselt und wenn das Shoppen wieder Spaß macht. Ich wünsche deiner Mutter alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund ist.

Hallo Susanne,

sag deinen Eltern noch liebe Grüße von uns allen und wir wünschen ihnen ganz viel Spaß in Monaco.

Allen schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Viola
Mit Zitat antworten