Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 18.05.2005, 09:25
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard ich packs

Hallo Nadja,

Sympathie und Antipathie kommt überall im Leben vor... auch hier.
Was und wie lommi im Lungenkrebsforum geschrieben hat oder schreibt mag dahin gestellt sein.
Als Moderatorin schreibe ich dir jetzt, dass lommi im BSDK Forum schreiben kann wann immer ihr danach ist.Im übrigen hat sie einen familiären Hintergrund warum sie erst hier gelesen hat und geschrieben hat.Ausserdem steht es niemandem zu, Usern vorzuschreiben, wo er schreibt und wo nicht. Hier im BSDK Forum wird erst mal jeder mit offenen Armen empfangen und aufgenommen. Denn schliesslich, wie du schon schreibst, kämpfen hier Menschen um ihr Leben und hier sind leider Gottes viele Angehörige und Hinterbliebene, die weiß Gott andere Sorgen haben, als sich den Kopf über andere Leute Lebensstandart zu zerbrechen.
Wir haben hier ein sehr liebevolles Miteinander und wir respektieren uns mit allen Vorzügen und Macken.
Gelöscht, wird alles, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, dazu gehört auch die Anstandsregeln ('Netiquette'). Wer unsachliche und provozierende Beiträge schreibt, muss damit rechnen gelöscht zu werden.
Im übrigen sollte man Kritik und Unstimmigkeiten mit der betreffenen Person privat aus diskutieren. Ich denke lommi steht dir per mail gerne zur Verfügung.Dies hat auch etwas mit Anstand und respektvolem Miteinander zutun. Und wenn dies gar nicht geht, kann man sich auch höflich ignorieren.

Liebe Grüße Petra